10 hoch 4 – Radeln für den guten Zweck

Hallo liebe Leser, Sportfreunde und Mitradler,

am 12. Juni 2015 hat die Spreewald Therme Burg zum Radeln für den Verein "Lausitzer Spendenverein, wir helfen! e.V." eingeladen.

Wir waren dabei – und haben unser bestes gegeben, um die SG Burg würdig zu vertreten. Es hat uns allen viel Spass gemacht,  war es auch vom Team der Spreewald Therme hervorragend von Anfang bis Ende organisiert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Spreewald Therme für die Einladung, das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Rundum-Versorgung von 13 bis 24 Uhr bedanken.

Die Herausforderung war mit 10 Teams und je 10 Teilnehmern 10 Stunden abwechselnd mindestens 2500 Kilometer= 10.000 Euro    zur erradeln, um Mitternacht  haben wir unser Ziel schweißtreibend mit einer Gesamtergebnis von 3399 km =13.596 Euro erreicht.

Davon haben unsere SG-Burg-Teilnehmer 338 Kilometer erradelt – das machte einen wunderbaren 5. Platz (also die Mitte) aus. Nochmals danke an Pedro,Bruno, Lucas, Ha-Jo, Jörg, , Gerd, Petra, Andreas , Tino und Christina

Ich bin mir sicher, dass diese Veranstaltung eine Wiederholung verdient und mir wieder viele freiwillige Radler zur Verfügung stehen werden. Voraussetzung ist natürlich die Einladung der Spreewald Therme.

mit sportlichem Gruß

Christina Jank

P.S. Bilder folgen