Altliga – 15. Spieltag 2015

SG Sielow – SG Burg   3 : 1  (2:1)          

Aufstellung: Nowka, Kochan, Smeth, Schaffarzick, Buchan, Alpisch, Meier, Schulze, D. Städter, Pfaffe

Eingewechselt wurden: R. Kulka Roggatz

Tor: D. Städter

Spielbericht:

Nach der frühen Führung sah es ganz gut aus. Bis zur 20. Min waren wir zumindest gleichwertig. Dann brachte ein Fernschuss für Sielow den Ausgleich. Kurz darauf verletzten sich B. Kochan und J. Smeth, die zwar bis zur Pause durchhielten, aber dann ausgewechselt werden mussten. Diese Ausfälle konnten wir erneut nicht annährend ersetzen, sodass Sielow zum hochverdienten Sieg kam.

Es ist jetzt schon auszusehen das wir nach Kahren mit 9 Mann antreten werden, es sei der Gegner stimmt eine Spielverlegung zu. Dann hoffen wir, dass nach der lang ersehnten Sommerpause sich die Personalsituation endlich entspannt.

Nächstes Spiel: Freitag, 17.07.2015 um 18:30 Uhr in Frauendorf Kahren – SG Burg