Ein neuer starker Partner an unserer Seite

Pünktlich in der Vorweihnachtszeit kam zu uns, der Fußball-D-Jugend der SG Burg/Spreewald, der “Kröger- Weihnachtsmann” und überreichte uns einen vollausgestatteten Sanikoffer für die kommenden Spiele. Nach dem wir zu Beginn der Saison noch ohne auskommen mussten, freuen wir uns nun um so mehr, dass unserer Bitte nach einem Sponsoring nachgegangen wurde und wir jetzt auch einen “Koffer” wie die Profis haben dürfen. Herr Stefan Krautz hat uns in der Filiale in Burg alles ganz genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Wir sagen ganz herzlich DANKE an die Firma: Medizintechnik und Sanitätshaus Harald Kröger und den Mitarbeitern der Filiale in Burg und freuen uns einen so starken und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

Die Fußballer der D- Jugend, deren Trainer und Eltern sowie die Nachwuchsleitung der SG Burg/Spreewald e.V.

img_3175  img_3173

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.