01.04. – 02.04.2017 Relegationsspiele

An diesem Wochenende spielt unsere 1. Mannschaft um den Aufstieg in die Bundesliga. In der Relegation heißt es sich gegen die BSV Chemie Tschernitz durchzusetzen.
Zu Erst geht es am Samstag 15:00 auswärts zum (noch) Bundesligisten. Hier steht der Vertretung der SG Burg ein schweres Spiel bevor. Sollte jedoch der Anschluss gehalten oder gar gewonnen werden, so steht die Entscheidung am Sonntag, den 02.04.2017, ab 10:00 Uhr in der Heimstätte an.
Erstklassiges Billard und ein hoffentlich spannendes Wochenende kommen auf uns zu.

Wir wünschen allen ein Gut Holz und hoffen auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer.
Es grüßt die Abteilung Billard.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.