E-Junioren – Endlich der erste Sieg

Es heißt: „Was lange währt, wird endlich gut.“ Für unsere E-Junioren in der Kreisliga Niederlausitz gilt diese Weisheit allemal, mussten sie doch bis zum 9. Spieltag auf den ersten Sieg warten. Und auch am Samstag sah es erst ganz danach aus, als ob die Jungs wieder mit leeren Händen den Tag beenden sollten. Sielow startete nämlich besser ins Spiel und ging in der 8. Minute in Führung. Auch die zweite Halbzeit begann nicht gut für unsere Jungs aus Burg, denn in der 40. Minute stand es 0:2. Dann aber begann die große Aufholjagd. Kaum war das Spiel wieder angepfiffen, traf Louis Urban zum 1:2. Vier Minuten später ließ Enzo die Jungs jubeln und in der 47. Minute überwand Luis Kusche den Torwart. Endlich drei Punkte, mit denen sich unsere jungen Nachwuchsspieler für den Fleiß und das Training der letzten Wochen selbst belohnt haben. Glückwunsch Jungs und weiter so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.