12. Hallenturnier SG Burg Spreewald e.V. / SV Blau-Weiss Straupitz e.V.

12. Hallenturnier SG Burg Spreewald e.V. / SV Blau-Weiss Straupitz e.V.

13. Januar 2019 0 Von Fussball#2

Am 26.1./27.1.2019 ist es wieder soweit ! Bereits zum 12. Mal veranstalten wir unser von vielen Vereinen inzwischen geschätztes Hallenturnier für Nachwuchsmannschaften. Austragungsort ist wie seit vielen Jahren das Kolkwitz Center. Wie in jedem Jahr laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Für dieses Jahr ist es gelungen, einen Sponsor für die Pokale und Auszeichnungen zu finden. Unser Turnier findet somit  erstmalig unter dem Titel “Spreewald Energy Cup” statt. Vielleicht der Beginn einer neuen Tradition. Im Vorfeld möchten wir uns auch besonders bei Familie Karin und Reinhard Selka bedanken, welche uns kurz vor Jahresende eine großzügige Spende für den Nachwuchs unseres Vereines zukommen lassen haben. Diese fließt direkt in die Hallenmiete.

So starten wir gut gerüstet und hoffentlich sportlich und fair in die inzwischen 12. Auflage.

Der Turnierauftakt erfolgt am Samstag ab 9:00 Uhr durch die E-Junioren und endet am Sonntag ab 14:30 Uhr mit einem gut besetzten Starterfeld der A-Junioren. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie in jedem Jahr perfekt gesorgt.

Hier der Zeitplan für die beiden Tage:

26.1.2019 – 9:00 Uhr E-Jun. / 13:00 Uhr F-Jun. / 16:00 Uhr B-Jun.

27.1.2019 – 9:00 Uhr D-Jun. / 12:30 Uhr G-Jun. / 14:30 Uhr A-Jun.