Unser Gästebuch

Sehr geehrte Gäste. Im Gästebuch können Sie uns eine Nachricht hinterlassen, einen Kommentar schreiben oder uns Anregungen geben. Auch für Diskussionen rund um den Sport ist hier Platz.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.198.173.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge.
Selki schrieb am 20. Juni 2018 um 9:14:
Hallo,
mich würde mal interessieren wie es überhaupt mit der Sektion Fußball weitergeht. Es wissen scheinbar einige Leute aus dem Umland wieder einmal mehr als die SG Spieler selbst. Immer wieder wird man von anderen Vereinen angesprochen und mit mutmaßlichen Szenarien konfrontiert, die angeblich bereits beschlossen sind. Hinzu kommen noch diverse Presseartikel.
Professionell wäre sicherlich, wenn der Weg genauer andersrum gegangen worden wäre. Erst die Spieler, dann alle anderen. Naja, schauen wir mal was bis zum 30.06.2018 noch so passiert.
Gruß Selki
Micha schrieb am 3. Mai 2018 um 14:37:
Hallo,

hier auf der Seite ist ja schon seit Monaten nichts mehr passiert. Es gibt seit Anfang des Jahres keinen Bericht mehr über die Fußballer. Früher gab es hier wenigstens ab und zu Berichte wenn die Erste gewonnen hat. Jetzt Fehlanzeige. Auch von der zweiten Mannschaft und von den Junioren gibt es nichts neues.

Ganz schlecht sieht es auch bei den Turnern aus. Der letzte Bericht ist aus dem Oktober 2016!!!

Gibt es denn keinen Trainer oder Verantwortlichen mehr, der sich die Mühe macht, was zu schreiben? Und wozu gibt es eigentlich Manfred M., der für Öffentlichkeitsarbeit im Vorstand sitzt?

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da gab es fast jede Woche etwas zu lesen. Bitte schreibt mal wieder etwas Aktuelles!
Jörg Dietrich schrieb am 23. Oktober 2017 um 12:26:
Zwar kann man sich über einen neuen Internetauftritt der SG Burg freuen, wem nutzt die neue Seite, wenn Mannschaftsfotos und Ansprechpartner bzw. Trainer nach zwei Monaten in der neuen Spielzeit immer noch aus der Saison 16/17 stammen.