Unser Gästebuch

Sehr geehrte Gäste. Im Gästebuch können Sie uns eine Nachricht hinterlassen, einen Kommentar schreiben oder uns Anregungen geben. Auch für Diskussionen rund um den Sport ist hier Platz.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.247.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 entry.
Jörg Dietrich schrieb am 23. Oktober 2017 um 12:26:
Zwar kann man sich über einen neuen Internetauftritt der SG Burg freuen, wem nutzt die neue Seite, wenn Mannschaftsfotos und Ansprechpartner bzw. Trainer nach zwei Monaten in der neuen Spielzeit immer noch aus der Saison 16/17 stammen.