Unser Gästebuch

Sehr geehrte Gäste. Im Gästebuch können Sie uns eine Nachricht hinterlassen, einen Kommentar schreiben oder uns Anregungen geben. Auch für Diskussionen rund um den Sport ist hier Platz.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Eine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen oder zu bearbeiten. Bearbeitete Stellen machen wir kenntlich.
7 Einträge
Franziska Zöllner schrieb am 1. September 2021 um 8:00
Die Abteilung Gesundheitssport trainiert nun wieder in der Sporthalle der Rehaklinik, indem wir den Eingang direkt zur Sporthalle dort nutzen, nicht den Haupteingang.. Wir bedanken uns beim MediClin Rehazentrum für das ermöglichen unseres Trainings eben auch in den kühleren Jahreszeiten. Solange konnten wir auch den kleinen Sportplatz nutzen, was im Sommer auch ganz schön war. Auch dafür möchten wir uns bedanken.
Teresa Moser schrieb am 30. November 2020 um 15:15
Hätte gerne ein Trikot von euch, ihr seit spitze????????????

Weiter so SPG Spreewald

Meine Adresse
T. M.
xxxxx

Danke????????

(Anmerkung: Beitrag von uns bearbeitet. Adresse vor Veröffentlichung entfernt.)
Selki schrieb am 23. Juni 2020 um 22:14
Nach zwei Jahren melde ich mal wieder zu Wort. Schon verwunderlich das hier so wenig los ist.
Das regungslose Verhalten hier im Gästebuch scheint auch auf die Sektion Fußball abzufärben, denn nach 1,5 Wochen hat es noch keiner geschafft mal einen Zweizeiler zum Trainerwechsel zu formulieren. Jeder weiß wie schwer es ist, Übungsleiter langfristig zu binden bzw. halten zu können. Und wenn die Tätigkeit von Andreas Rettig nach 6 Jahren so endet, dann wären wohl wenigsten ein paar dankende Worte angebracht gewesen. Schade! So einen Abgang wünscht sich bestimmt kein ehrenamtlicher Trainer. Aber das ist wohl nur meine Meinung.
Admin schrieb am 21. Juni 2018 um 15:04
Hallo Selki,

Deine Frage ist an die Leute der Abteilung Fußball weiter geleitet worden, die im Gästebuch auch bloß mit lesen und darauf nicht direkt antworten können. Ich denke, du wirst von dort Antwort bekommen, wenn dies nicht bereits geschehen ist.

Im Übrigen wissen wir doch aber auch alle, dass es immer wieder Gerüchte gibt. An diesen ist oft nichts dran und manchmal werden sie sogar gezielt gestreut und bevor sie öffentlich im Gästebuch noch mehr befeuert werden, kann es vielleicht behilflich sein, zunächst das direkte Gespräch zu suchen.
Selki schrieb am 20. Juni 2018 um 9:14
Hallo,
mich würde mal interessieren wie es überhaupt mit der Sektion Fußball weitergeht. Es wissen scheinbar einige Leute aus dem Umland wieder einmal mehr als die SG Spieler selbst. Immer wieder wird man von anderen Vereinen angesprochen und mit mutmaßlichen Szenarien konfrontiert, die angeblich bereits beschlossen sind. Hinzu kommen noch diverse Presseartikel.
Professionell wäre sicherlich, wenn der Weg genauer andersrum gegangen worden wäre. Erst die Spieler, dann alle anderen. Naja, schauen wir mal was bis zum 30.06.2018 noch so passiert.
Gruß Selki
Micha schrieb am 3. Mai 2018 um 14:37
Hallo,

hier auf der Seite ist ja schon seit Monaten nichts mehr passiert. Es gibt seit Anfang des Jahres keinen Bericht mehr über die Fußballer. Früher gab es hier wenigstens ab und zu Berichte wenn die Erste gewonnen hat. Jetzt Fehlanzeige. Auch von der zweiten Mannschaft und von den Junioren gibt es nichts neues.

Ganz schlecht sieht es auch bei den Turnern aus. Der letzte Bericht ist aus dem Oktober 2016!!!

Gibt es denn keinen Trainer oder Verantwortlichen mehr, der sich die Mühe macht, was zu schreiben? Und wozu gibt es eigentlich Manfred M., der für Öffentlichkeitsarbeit im Vorstand sitzt?

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da gab es fast jede Woche etwas zu lesen. Bitte schreibt mal wieder etwas Aktuelles!
Jörg Dietrich schrieb am 23. Oktober 2017 um 12:26
Zwar kann man sich über einen neuen Internetauftritt der SG Burg freuen, wem nutzt die neue Seite, wenn Mannschaftsfotos und Ansprechpartner bzw. Trainer nach zwei Monaten in der neuen Spielzeit immer noch aus der Saison 16/17 stammen.