Die A-Junioren der SG Burg

Nach einigen Jahren, in denen keine eigene U19 existierte, startete die SG Burg mit einer A-Junioren-Mannschaft in der Saison 2013/14 in der Kreisliga Niederlausitz und eroberte gleich den Titel des Kreismeisters. In der folgenden Saison wurde man Staffelsieger in der Landesklasse, schaffte also zwei Aufstiege in Folge. Nach langem Überlegen wagte die Mannschaft das Abenteuer Brandenburgliga, musste dann aber am Ende der Saison 2015/16 wieder den Weg in eine niedrigere Liga gehen. Diese Saison tritt man daher in der Landesklasse Süd an und bietet dennoch unserem ältesten Nachwuchs alle Möglichkeiten, sich auf den Übergang zum Männerfußball vorzubereiten. Wir begreifen dies als unsere erste Aufgabe und hoffen so, dass möglichst viele Jungs aus dem eigenen Nachwuchs zukünftig den Fußball in Burg prägen werden.

Alle Spielberichte und News zu den U19

Hier geht es zur Kategorie: Alle Beiträge zu den U19

Aufruf an talentierte Spieler:

Wir, die A-Junioren aber auch alle anderen Nachwuchsmannschaften der SG Burg suchen ständig motivierte Spieler, die eine Verstärkung sein können. Garantiert wirst Du schnell in unser Team aufgenommen, bekommst ein Training durch ausgebildete und erfahrene Trainer. Bei Interesse einfach zu den Trainingszeiten erscheinen oder über Telefon, Whatsapp, EMail oder über Facebook Kontakt aufnehmen.

Trainingzeiten

Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Burg

Kontakt:

Telefon und Whatsapp: 01727984491

Email: info@sg-burg.de

 

Die A-Junioren der Saison 2016/2017 - U19 - SG Burg (Spreewald)