1. Osterturnen

17. April 2016 Aus Von Turnen

Am 21.3.16 konnten die Turner und Turnerinnen der SG ihre Kraft und Beweglichkeit unter Beweis stellen.

Bei den Jüngsten gewann Lina Handtke den 1. und Clara Budarick den 2.Platz. Mia Hockwin, Leona Klauck und Mathilda Tonk teilten sich den 3. Rang.

Maja Tomala stand bei den 6-7 jährigen Kindern auf dem obersten Treppchen, 2. wurde Till Luca und Anna Eichberger erreichte Platz 3.

Den 1. Rang bei den 8-9 jährigen erkämpfte sich Majel Vogt, gefolgt von Hanna Meier auf Platz 2. und Tabea Künanz auf dem 3. Platz.

Und bei unseren Turnerinnen ab 10 Jahren erreichte Kira Thom den 1., Jessamyn Chmell den 2. und Lina Thom den 3. Platz.

Das von den Eltern organisierte Osterbuffet war einfach spitze. Reichlich Obst, Gemüse Schnittchen, Spieße, Würstchen und vieles mehr waren nach den Anstrengungen gern gesehen und ziemlich lecker.

Vielen Dank für die Unterstützung.