Ein wirklich toller Tag

17. April 2016 Aus Von Turnen

Freudentränen bescherten uns unsere Turnerinnen Tabea Künanz (10), Majel Vogt (9), Lara Marie Orbanz (8), Aleesa Neumann (7) und Reneé-Maxime Kullick (6) am 16.4.16 beim 11. Havel-Pokalturnen in Brandenburg. Als Mannschaft erkämpften sich die Mädchen den 3. Platz. Insgesamt 7 Teams aus Eberswalde, Falkensee, Henningsdorf und Brandenburg an der Havel turnten mit uns um den Siegerpokal. Leider kann es nur einen Sieger geben. Unsere Freude über die Bronzemedaille war trotzdem riesig.

Am Samstagmorgen um 6.15 Uhr ging die Fahrt nach Brandenburg an der Havel im Auto der SG Burg und der Firma HKI von Rainer Hebler aus Byhleguhre los. Ein großes Dankeschön an die Eltern für die liebevolle Vorbereitung eines Picknicks mit leckeren Überraschungen.

Wir danken auch der Sektion Fussball für die Bereitstellung ihres Tourbuses. An Herrn Rainer Hebler geht ein ganz besonderer Dank. Er stellte uns nicht nur sein Auto kostenfrei zur Verfügung, sondern sorgte zusätzlich mit Gummibärchen und einer Geldspende für ein Siegereis für gute Laune. Vielen Dank dafür.IMG 20160417 WA0003