13. Hallenturnier SG Burg Spreewald e.V.

Am 08./09.2.2020 war es wieder soweit ! Bereits zum 13.  Mal veranstalteten wir unser von vielen Vereinen inzwischen geschätztes Hallenturnier für Nachwuchsmannschaften. Austragungsort war wie seit vielen Jahren das Kolkwitz Center. Der Termin in diesem Jahr war leider in den Ferien. So gab es bis zum Samstag die eine oder andere Überraschung der angemeldeten Teilnehmer. Mit viel Improvisation starteten wir dennoch sportlich und fair in die inzwischen 13. Auflage.

Der Turnierauftakt erfolgte am Samstag um 9:00 Uhr durch die E-Junioren und endet am Sonntag ab 14:00 Uhr mit den A-Junioren.  Für das leibliche Wohl war wie in jedem Jahr perfekt gesorgt.

Hier die Teilnehmer und Ergebnisse der beiden Tage:

E-Junioren:  1. Platz Kahrener SV 2. Platz FC Eisenhüttenstadt 3. Platz SV Fichte Kunersdorf  4. Platz SV Grün-Weiß Lübben 5. Platz SG Burg I 6.Platz SV Blau-Weiß Straupitz 7. Platz SG Groß Gaglow  8. Platz SG Burg II

F-Junioren: 1. Platz Kolkwitzer SV 2. Platz SG Burg I 3. Platz VfB Cottbus 4. Platz SV Großräschen 5. Platz SV Fichte Kunersdorf 6. Platz SG Burg II

C-Junioren: 1. Platz SV Großräschen 2. Platz TSG Lübben 65 3. Platz SpG Werben/Burg 4.Platz TSG Lübbenau

D-Junioren: 1. Platz FSV Rot-Weiß Luckau 2. Platz FC Eisenhüttenstadt 3. Platz SV Großräschen 4. Platz Goyatzer SV 5. Platz SG Burg

A-Junioren: 1. Platz VfB Cottbus 2. Platz SG Groß Gaglow 3. Platz FC Hoyerswerda 4. Platz SV Großräschen 5. Platz SG Burg

Allen Teams die unserer Einladung gefolgt sind nochmal ein herzliches Dankeschön !

und vielleicht auf ein wiedersehen in 2021 !!!