Fußballcamp Teamplay

Die Fußballschule Teamplay bietet vom 06.07.-09.07.2020 allen fußballbegeisterten Kindern die Möglichkeit an einem Fußballcamp teilzunehmen. Das Fußballcamp wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle fußballbegeisterten Kids von 7-14 Jahren. Lizenzierte Trainer der Fußballschule Teamplay begleiten euch bei diesem Fußballcamp. Das Camp bietet eine fußballerische Mischung aus Technik und Spaß. Das alles findet auf dem Sportplatz der SG Burg statt. Für gute Bedingungen ist also bestens gesorgt. Und natürlich sind gute Laune und Spaß garantiert.

Also noch schnell die Anmeldung downloaden und anmelden !!!

Bis zum 24.04.2020 ist die Anmeldung ausschließlich für Vereinsmitglieder inklusive der Partnervereine SV Blau-Weiß Straupitz und dem SV Werben möglich.

Anmeldung Fussballcamp Teamplay