Bambinis bekommen 1.000€ von der Sparkasse Spree-Neiße!

30 mal Gutes tun“ – Unterstützung der „Sportgemeinschaft Burg (Spreewald) e. V.“

Das PS-Lotterie-Sparen von der Sparkasse Spree-Neiße feiert sein 30. Jubiläum. Aus diesem Anlass beglückt Winnie, das Maskottchen der Sparkasse, die regionalen Vereine mit zusätzlich 30 mal 1.000 Euro für gute Projekte und Vorhaben.
Für eine der 1.000-Euro-Spenden hat uns Winni der Glückspilz in Burg auf dem Sportplatz besucht. Die Geschäftsstellenleiterin der Geschäftsstelle Burg Melanie Hilbrig überraschte unsere Bambinis – mit Maskottchen Winni – beim Training und überreichte die Spende an unseren Vereinspräsidenten. Winni hatte sichtlich viel Spaß beim Fußballtraining mit den Bambinis. Die jüngsten Kicker unseres Vereins waren mit großer Begeisterung bei der Sache, denn Spaß und Leidenschaft stehen bei ihren Trainern Sven Bramer und Marian Schulz immer an erster Stelle.

Wir bedanken uns als Verein recht herzlich bei unserem langjährigen Partner, der Sparkasse-Spree-Neiße, dass sie uns mit dem Projekt “30 mal Gutes tun” unterstützen. Von der Spende werden unsere Bambinis neue Minitore sowie ein professionelles Ballset kaufen.

Scheckübergabe bei den Bambinis der SG Burg