REWE Aktion “Scheine für Vereine” ist zurück!

Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ist zurück, bei der man ab einem Einkaufswert von 15 € einen Vereinsschein an der Kasse erhält.

Bereits in den letzten Jahren habt ihr unseren Verein tatkräftig unterstützt. Im vergangenen Jahr konnten wir Markierungshütchen, Slalomstangen und Koordinationsleitern für unseren Trainingsbetrieb durch eure Vereinsscheine bestellen.
Und auch dieses Jahr gibt es tolle Prämien, auf die wir sparen!

Wir freuen uns daher sehr darüber, wenn ihr fleißig für uns mitsammelt. Wenn ihr das Kassenpersonal lieb fragt, erhaltet ihr sicher auch ein paar mehr Scheine, als man für den eigentlichen Einkaufswert bekommen hätte.

Die Aktion läuft bis zum 11.06.23. Gerne könnt ihr uns eure gesammelten Scheine in einem Umschlag in unseren Briefkasten am Sportlerheim in Burg einwerfen, bei den Trainern & Vorstandsmitgliedern abgeben oder sie selbst einlösen unter scheinefuervereine.rewe.de

Danke für eure Unterstützung!