Halbfinale Kreispokal am 26.5.2023 18:00 Uhr

Erste Männermannschaft SG Burg (Spreewald)

Seid dabei und unterstützt die SG Burg im Halbfinale des Kreispokals Niederlausitz!

Am Freitag dem 26.5.2023 um 18:00 Uhr findet das Halbfinalspiel im “Intersport Kreispokal” statt. Unsere 1. Männermannschaft tritt, auf heimischen Rasen, gegen die Spielgemeinschaft Dissenchen/ Haasow an. Beide Mannschaften spielen in dieser Saison in der Kreisoberliga und haben bereits zwei Punktspiele gegeneinander ausgetragen. In der Hinrunde trennten sie sich 1:1, in der Rückrunde konnte die SG Burg 3 Punkte (Endstand 0:6) mit nach Hause nehmen. Da, wie es so schön heißt, der Pokal seine eigenen Regeln schreibt, wird es in jedem Fall ein spannender Auftakt ins lange Wochenende. Für Getränke und Leckeres vom Grill kümmert sich unsere Waltraud vom Sportlerheim mit ihrem Team, so dass einem rundum gelungenen Abend nichts im Wege steht! Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Zuschauer!

Spielstätte: Sportplatz Burg, Jugendherbergsweg 9, 03096 Burg (Spreewald)
Anstoß: 18:00 Uhr
Eintritt: 3,00€

P.s.
Am Samstag dem 27.5.2023 um 14:00 Uhr wird dann das zweite Halbfinale zwischen VfB Krieschow II und der SG Eintracht Peitz ausgespielt. Das Finale wird dann am 1.7.2023 auf dem Sportplatz in Drehnow ausgetragen.