Relegation

Werte Sportfreunde, die nun fast beendete Billardsaison ist um eine attraktive Begegnung reicher geworden. Unsere 1. Mannschaft konnte den zweiten Platz in der 2. Bundesliga erringen. Diese hervorragende Saisonleistung berechtigt zur Teilnahme an der Relegation und bietet somit die Gelegenheit zum Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse.

Gespielt wird am 13.04.2019 ab 10:00 Uhr auf neutralem Boden in Krieschow (Am Sportplatz 6).
Der Gegner wird der Vorletzte der 1. Bundesliga sein und kommt somit aus Bohsdorf angereist.

Die Voraussetzungen versprechen eine spannende Partie. Beide Mannschaften sind sich in ihren durchschnittlichen Saisonleistungen durchaus ähnlich, wobei die SG Burg mit einem GD von 1672,7 zu 1624,6 von SV Bohsdorf vermeintlich die Favoritenrolle inne hat. Doch diese Zahlen sind nur Statistik sobald am Samstag der erste Stoß fällt. Spätestens ab da an wird die Spannung zum Bersten sein und werden die Nerven von Spielern, wie Zuschauern aufs äußerste strapaziert.

Mit Vorfreude auf dieses hochklassige Spiel, wünsche wir allen ein kräftiges „Gut Holz“.