Billardsaison 18/19

Werte Sportfreunde,

die neue Billardsaison ist gestartet. Begonnen haben bereits unsere 4. und 5. Mannschaft. Beide in den Parallelklassen 1. Kreisklasse Cottbus /A, sowie /B.

Hier konnte die 5. Mannschaft äußerst knapp mit einem Holz Vorsprung den Auftakt gewinnen. Leider hatte dagegen unsere 4. weniger Fortune und musste ihren Gegner aufgrund 10 Holz Rückstand mit den Punkten ziehen lassen.

Schon in diesem Beginn zeigt sich, wie nah Freud und Leid im Billardsport beieinander liegen. Wir freuen uns auf die zahlreich kommenden Partien.

An diesem Wochenende tritt die SG Burg V im Lokalderby beim BC Burg Kauper II an und die dritte Mannschaft spielt in Chemie Guben.
Außerdem will unsere 1. Mannschaft am Samstag (13:00 Uhr) und Sonntag (10:00 Uhr) zu Hause erfolgreich in die neue Saison starten.

Wir wünschen allen “Gut Holz” und ein gelungenes Wochenende.