Albinus neuer Partner für unsere erste Mannschaft

Wir freuen uns, dass wir mit Albinus einen neuen Partner für unsere erste Mannschaft gewinnen konnten. Ein neuer Trikotsatz ist der erste Schritt für eine gute Zusammenarbeit.

Albinus bietet orthopädische Maßschuhe, Komfortschuhe, Schuhzurichtungen. Schuhreparaturen, eine orthopädische Diabetesversorgung oder Sportlerversorgung, die Versorgung mit Bandagen oder auch Orthesen. Mit Filialen in der Karlstraße 61 in Cottbus sowie am Friedrichplatz 2 in Forst (Lausitz) ist Albinus mit Produkten und Leistungen für die Gesundheit und Mobilität in der Region vor Ort.

Unserer ersten Mannschaft war es eine Freude, dass wir den Geschäftsführer Herrn Dirk Albinus und Frau Franziska Albinus zum Spiel gegen Rot-Weiß Merzdorf begrüßen konnten. Zeit, ein Mannschaftsfoto mit unseren neuen Partnern zu machen, war auch noch. Dirk Albinus nach dem Spiel: „Wir waren sehr erfreut, heute hier in Burg gewesen zu sein. Es war eine tolle Atmosphäre und ein klasse Spiel.“

Herzlich Willkommen als Freund und Partner der SG Burg.