Neuer Mannschaftsbus für den Verein

Die Firma TEMPTON überreichte der SG Burg einen nagelneuen Mannschaftsbus. Damit können die Mannschaften nun noch bequemer zu Auswärtsspielen fahren. Besonders der Nachwuchs profitiert von der neuen Transportmöglichkeit, steht doch der Top ausgestattete Bus in erster Linie den jungen Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

Wir danken der Firma TEMPTON für ihr Engagement. Es ist schön, dass der Verein von einem solchen Partner an seiner Seite unterstützt wird.

Die Firma TEMPTON ist ein deutscher Personaldienstleister mit Hauptsitz in Essen. Mit ihrer Niederlassung in der Karl-Liebknecht-Straße 24 in Cottbus ist TEMPTON in der Region vertreten. Die TEMPTON-Niederlassung in Cottbus vermittelt Jobs in unterschiedlichen Fachbereichen und hat kontinuierlich interessante Stellenangebote. Jobs in Cottbus bietet TEMPTON zum Beispiel in der Logistikbranche und zahlreichen Handwerksberufen, wie Maler und Lackierer, Sanitärhandwerker, Elektriker und viele mehr.