Vorgestellt – Die Neuzugänge für die Landesliga

Die Vorbereitung der Ersten Mannschaft für die neue Saison ist in vollen Zügen. Bereits zwei Testspiele sind erfolgreich absolviert (5:0 gegen Traktor Laubsdorf und 12:0 gegen Grün-Weiß Groß Beuchow). Alle vier Neuzugänge kamen dabei schon zum Einsatz und haben einen guten Eindruck hinterlassen.

Wir freuen uns, Tobias Heumann wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. Tobias spielte bereits in der Saison 2014/15 in den Grün-Weißen Trikots. Der Spezialist für die Abwehr wechselt vom SV Rot-Weiß Bad Muskau zu uns zurück.

Auch ein weiterer Neuzugang ist ein alter Bekannter. Christian Rinza, zuletzt bei der SG Frischauf Briesen, kennt die Plätze in Burg und in der Landesliga Süd in- und auswendig. Als der Mann für die Offensive war er stets ein Garant für Tore und möchte auch in der kommenden Saison wieder die eine oder andere Bude für Burg machen.

Neuzugang Nummer 3 ist Hong Duc Nguyen. Der gebürtige Leipziger wechselt von der TuS Leutsch zu uns und überzeugte mit seiner quirligen Art im Training und im Testspiel.

Last but not least verstärkt Yasin Ben Houssine unsere Mannschaft. Durch seine letzten Stationen beim SV Falkensee und beim SC Oberhavel Velten (beide Landesliga Nord Brandenburg) hat er nicht nur die nötige Erfahrung. Bereits im Frühjahr stellte er sich bei uns auch als agiler und vielseitig einsetzbarer Mittelfeldakteur vor.

Allen Spielern und dem gesamten Team, das auch durch unsere eigenen Nachwuchsspieler verstärkt wird (eine Vorstellung folgt), viel Erfolg und eine gute Saison.

2 Gedanken zu „Vorgestellt – Die Neuzugänge für die Landesliga

1. Hallo,

wunderbar, endlich erfährt man auch schon mal vor der Saison,
    wer uns verstärken will.
    Prima ist die Seite geworden. Macht weiter so.

Kommentare sind geschlossen.