3. Platz für die D-Junioren beim Hallenturnier der SG Blau-Weiss Klein Gaglow

Unsere D-Junioren sicherten sich heute in Kolkwitz den 3. Paltz von 6 Teams aus der Region. Gastgeber war die SG Blau-Weiss Klein Gaglow. Im ersten Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger SG Sielow. Leider noch nicht in Turnierform verpassten wir durch kleine individuelle Fehler den Sieg im ersten Spiel. Positiv weiter ging es dann gegen die SG Willmersdorf, den Gastgeber und den Welzower SV. Somit standen am Ende 9 Punkte in der Tabelle, was für den 3. Platz reichte. Mit etwas mehr Konzentration hätte es wohlmöglich auch gegen den am Ende zweit platzierten SV Fichte Kunersdorf zu einer besseren Platzierung gereicht. Für das erste Turnier in diesem Jahr kann man jedoch zufrieden sein. In der Wertung des besten Torschützen waren wir dann am Zug. Den Titel sicherte sich mit 7 Treffern Lenny Specht 🙂

Am nächsten Wochenende geht es dann beim SV Großräschen weiter mit der Hallensaison.

  

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.