Kurzer Rückblick – Dorfturnier 2018 der SG Burg

Am 07.07.2018 fand das Burger Dorfturnier auf dem Friedrich-Ludwig-Jahn Sportplatz statt. Pünktlich um 14:00 Uhr rollte der Ball und 6 Mannschaften kämpften um den Turniersieg!

Teilnehmende Mannschaften:

1. Dorf 1
2. FC Ecke Waldrand
3. SG Willischza
4. SpVgg Ackerbuben
5. Thekenproleten Kolonie
6. FC Spreewaldtherme

Zahlreiche Zuschauer bekamen packende Spiele mit schönen Toren zu sehen.
Auch das Schiedsrichter Gespann hatte sichtlich Spaß und trotz allem Ehrgeiz die Spiele stets im Griff.
Sehr erfreulich war der absolut faire Umgang der Mannschaften trotz einiger emotionaler Situationen.
Die Kicker von Dorf 1 konnten Ihren Titel abermals erfolgreich verteidigen!
Platz 2 ging an die jungen Kicker von der SG Willischza.
Auf den weiteren Plätzen folgten die Kicker vom FC Ecke Waldrand, Thekenproleten Kolonie, SpVgg Ackerbuben sowie der FC Spreewaldtherme.
Nach der anschließenden Siegerehrung ließen die Mannschaften zusammen mit den Zuschauern bei Bier, Bratwurst und Steak das rundum gelungene Turnier gemeinsam ausklingen.

Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich bei allen Teilnehmern, Organisatoren, Schiedsrichtern sowie Helfern beim Ausschank und Grill, die einen wichtigen Beitrag zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Ein Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, die durch ihr Interesse und Kommen das Turnier zu etwas besonderen gemacht haben!

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren:

Spreehafen Burg, Spreewald Therme I Hotel, Bootshaus ConradStephan Noga, Bauelemente Städter GmbH Burg,
Sportlerheim Burg

Wir freuen uns bereits auf die Neuauflage und hoffen alle Teams sowie Fans auch wieder im neuen Jahr begrüßen zu dürfen!