Spieltage 30.08. – 01.09.

Werte Sportfreunde,
das vergangene Wochenende brachte leider keine Punkte für Burger Mannschaften mit sich.

Am Freitag spielten unsere vierte und fünfte Mannschaft, beide mussten eine Niederlage hinnehmen.
Für die SG Burg V ging es auswärts zur SG Kolkwitz. In einem einseitigen Spiel konnte die Gastmannschaft nie den Anschluss herstellen und verlor deutlich. Dabei blieb man 80 Holz unter dem Vorjahresergebnis, welches zum Sieg gereicht hätte. Nach zwei Spieltagen steht unsere 5. Mannschaft somit nun auf dem 5. Platz.

Eine Spielklasse höher musste SG Burg IV die Punkte an den Rivalen aus Werben abgeben. Auch in diesem Spiel waren die Verhältnisse schnell geklärt und das Ergebnis eindeutig. Mit 706 Points wird es schwierig in der Liga zu bestehen, so braucht es eine Steigerung der Mannschaftsleistung nach dem 1. Spieltag.
Immerhin konnte die Tagesbestleistung in Person von Siegfried Lindt mit 224 Holz errungen werden, Punkte gibt es hierfür jedoch keine.

Das kommende Wochenende ist Ligaspielfrei. Der Kreispokal geht in seine erste Runde. Auch hier spielen unsere vierte und fünfte Mannschaft, jeweils am 08.09.
Die SG Burg IV ist zu Gast beim Kahrener SV und spielt gegen die 1. und 3. Vertretung.
Die SG Burg V darf bei der SG Sielow II und gegen SG Groß Gaglow II antreten.
Eine Übersicht der Spiele gibt es unter folgendem Link.

Wir wünschen allen “Gut Holz” und eine erfolgreiche Saison.