Kahren gleich doppelt in zwei Tagen

Freitag und Sonntag und jedes mal Kahren. Einmal auswärts und einmal zu Hause. So sah der Spielplan unserer Ersten aus. Und beide Male erfüllte unsere Erste die Aufgabe mit Bravour und zwar am Freitag mit einem klaren 6:1 und am Sonntag mit einem noch klareren 10:0. Dass Burg in beiden Partien die spielbestimmende Mannschaft war, braucht angesichts der deutlichen Ergebnisse eigentlich nicht erwähnt zu werden. Und in beiden Spielen machte Burg vom Anpfiff an auch klar, wer die Favoritenrolle hatte, auch wenn es im Hinspiel am Freitag etwas dauerte, bis in der 33. Minute durch J. Sarnow der Ball nach Vorlage von R. Fiedler im Netz der Kahrener unter gebracht werden konnte. Die weiteren Tore steuerten bei:

0:2 (43. Minute) P. Schötzigk nach Vorlage von J. Sarnow
0:3 (60. Minute) J. Kamke mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze
0:4 (67. Minute) J. Kamke nach Vorlage von M. Hausten
0:5 (77. Minute) T. Zöllner nach Vorlage von M. Hausten
0:6 (80. Minute) J. Kamke nach einem sehenswerten Chipball über die Abwehr von M. Strzelczyk

Gelang dann Kahren im Freitagsspiel noch der Ehrentreffen (87. Minute), so sollte Ihnen das im Rückspiel am Sonntag nicht mehr gelingen. Hier raubte Burg den Gästen frühzeitig jede Hoffnung, einen Punkt mitnehmen zu können, denn durch Tore von R. Lorenz in der 8. Minute nach einem Eckball, L. Schulz in der 13. Minute (Vorlage P. Schötzigk) und J. Sarnow in der 15. Minute (nach einem Querpass von L. Schulz) lag unsere Erste bereits nach einer Viertelstunde uneinholbar mit 3:0 in Front. Zur Pause sollte es dann noch bis zu einem 7:0 reichen, so dass es Burg in der zweiten Hälfte etwas ruhiger angehen konnte und „nur noch“ 3 weitere Tore zum dann zweistelligen Endstand folgten. Für die Statistik:

4:0 (18. Minute) J. Kamke nach Vorlage von T. Zöllner
5:0 (26. Minute) J. Kamke nach Vorlage von J. Sarnow