E Junioren starten mit Sieg in die Saison

Gestern Abend trat unsere neu formierte Mannschaft zum ersten Punktspiel auf Wacker an. Die Wackeraner legten einen Blitzstart hin und gingen 2:0 in Führung (2. und 5. Minute). Trotz des frühen Rückstandes ließ sich unser Team nicht beeindrucken. Den Anschlusstreffer erzielte Janne (8. Minute) um dann gleich nochmal nachzulegen. So fielen die Treffer zwei und drei wieder durch Janne (12. und 13. Minute). Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf 2:5 ausgebaut werden (17. Minute – Lennart und 22. Minute -Luis U.) In der zweiten Halbzeit dann noch etwas Ergebniss Kosmetik durch den Gastgeber (36. Minute) so das es am Ende beim 3:5 blieb. Am Sonntag geht es nach Briesen in der Hoffnung an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen.