Sieg im Spitzenspiel

Die C-Jugend der SG Burg konnte das Spitzenspiel gegen den Vfb Krieschow 1921 mit 2:3 für sich entscheiden. Durch einen Blitzstart der Mannschaft von Sven During und Thomas Pfaffe führte man schon nach 11 Minuten mit 0:2. Die beiden Tore erzielten Paul Pfaffe und Fabian Schulisch. Direkt nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte gelang Nils Reppnack der erneute 2 Tore Vorsprung zum 1:3. Ab der 61. Minute wurde es nochmal spannend, da Krieschow das 2:3 erzielte, allerdings konnte man die Führung erfolgreich über die Zeit retten.

Aufstellung: Dominik Kanter, Adrian Mucha, Riccardo Bähr, Robert Groß, John Paul Böttcher, Robin Lickefett, Felix Dietrich, Fabian Schulisch, Nils Reppnack, Max Leubauer, Paul Pfaffe